Sichere Heimfahrt mit dem Nachtbus der RLG - Drei DJs auf zwei Floors

Hohen Besuch erwarten die Partygäste am Samstag, den 2. Dezember in der Schützenhalle Thülen. Der Nikolaus gibt sich die Ehre und lädt zum Feiern ein. Auf den beiden Floors ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. DJ BlackSmith und DJ Chris O. werden die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House und Charts versorgen. Außerdem wird DJ Steffen feinste Après-Ski-Hits und die beste Musik der 90er auflegen. Die professionelle Veranstaltungstechnik wird auch in diesem Jahr von dem Unternehmen „The Sound of Music – Jörg Peters“ gestellt und betreut.

Während der Happy Hour von 20.00 bis 21.00 Uhr gibt es frisches Westheimer und alkoholfreie Getränke zum besonders günstigen Preis. Die Feinschmecker werden an der Longdrinkbar fündig und können aus einem großen Angebot wählen. Für den kleinen Hunger steht wieder das Pizza-Mobil bereit.

Für die sichere Heimfahrt stellt die Junge Union in Zusammenarbeit mit der RLG einen Nachtbus bereit, der im Briloner Stadtgebiet verschiedene Ziele anfährt. Um 0.30 Uhr und 3.00 Uhr fährt der Bus über Brilon, Altenbüren, Scharfenberg, Wülfte, Alme und Nehden. Um 1.45 Uhr geht die Tour über Rösenbeck, Messinghausen, Madfeld und Radlinghausen. Der Fahrpreis beträgt 3,00 Euro. Der Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Junge Union Brilon freuen sich auf einen schönen Abend.

« Junge Union Brilon zu Gast im Landtag Nikolaus feiert mit über 900 Partygästen in Thülen »