Juicy Jackers, DJ WIT und DJ DME heizen den Besuchern auf zwei Floors ein

Hohen Besuch erwarten die Partygäste am Samstag, den 5. Dezember in der Schützenhalle Thülen. Der Nikolaus gibt sich die Ehre und lässt es richtig krachen. Erstmals baut die Junge Union Brilon zwei Floors mit verschiedenen Musikrichtungen auf. Die beiden Jungs von Juicy Jackers werden die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House, Electro und Pop versorgen. Außerdem werden DJ WIT und DJ DME die besten 80er-, 90er- und Schlager-Hits auflegen.

Während der Happy Hour von 20.00 bis 21.00 Uhr gibt es Bier und alkoholfreie Getränke zum halben Preis. Mineralwasser wird auch nach der Happy Hour für nur 60 cent angeboten. Die Feinschmecker werden an der Longdrinkbar fündig und können aus einem großen Angebot wählen. Für den kleinen Hunger steht wieder das Pizza-Mobil bereit.

Wer sich den Eintrittspreis von 5 Euro sparen möchte, kann auf der Facebook-Seite der Jungen Union Brilon bis Freitag (4. Dezember) Freikarten gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden 3 mal 2 Freikarten verlost, zusätzlich erhalten die Gewinner einen Getränkegutschein über 10 Euro.

Der Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Junge Union Brilon freuen sich auf eine unvergessliche Nacht.

« Jugendliche machten sich fit gegen Extremismus Nikolaus feiert mit 800 Partygästen in Thülen »