Die CDU-Brilon lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum diesjährigen Familienfest am Freitag, dem 22. Juli ein. Los geht´s um 15.00 Uhr auf der Schützenhütte am Briloner Sunderkopf. Der heimische Europaabgeordnete Peter Liese hat sein Kommen angekündigt und wird zu dem Thema „Europa und Südwestfalen" sprechen.

Außerdem steht unser Landtagsabgeordneter Hubert Kleff zu allen landespolitischen Fragen Rede und Antwort. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Die CDU, die Senioren-Union und die Junge Union freuen sich auf einige gemütliche und gesellige Stunden auf der Schützenhütte.

Im Anschluss an das Familienfest findet ab 20.00 Uhr das Grillfest der Jungen Union an der Schützenhütte statt. Interessierte Jugendliche sind herzlich eingeladen die JU kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern.

Fotos vom letzten Jahr

« „Eine echte Bereicherung für unsere Stadt" JU Südwestfalen wirft der Landesregierung Blockade der B7n vor »